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Produkthaftung

Das Einkaufen an Bord ist ein traditioneller und bei den Passagieren sehr geschätzter Teil der Reise. Mit den Produkten unseres qualitativ hochwertigen Warensortiments möchten wir sicherstellen, dass unsere Kunden stets einwandfreie Ware erhalten und mit ihrem Einkauf zufrieden sind. Sollten Sie dennoch mangelhafte oder defekte Ware erhalten haben, können Sie diese selbstverständlich zurückgeben.

Defekte oder mangelhafte Produkte können in den Geschäften auf allen Viking Line Fähren umgetauscht werden. Gegen Vorlage des Kaufbelegs können Rückerstattungen direkt an Bord oder über den Feedback-Service abgewickelt werden: feedback@vikingline.com.

Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, spätestens jedoch zwei Monate nach dem Kaufdatum. Defekte oder mangelhafte Ware wird auch per Post angenommen:

Kundretur/Asiakaspalautus
Viking Line Abp
PB 166
22101 Mariehamn
Åland, Finland

Kundenservice

+49 451 384630


Öffnungszeiten:

Montag–Freitag 07:30–16:00 Uhr


E-Mail:
international.sales@vikingline.com


Kundenberatung in englischer Sprache