Feedback

Wir sind dankbar für alle Rückmeldungen, durch die wir unseren Service verbessern können. Egal, ob positiv oder negativ, nur mit Ihrer Hilfe können wir unsere Leistungen ehrlich bewerten.

Ihre Kommentare werden an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Jeder Viking Line Mitarbeiter, der für das Produkt oder den Service verantwortlich ist, wird Ihre Stellungnahme lesen und wenn erforderlich, Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen.

Bitte denken Sie an Ihre Buchungsnummer

Sollte Ihre Anfrage eine nachträgliche Untersuchung nötig machen, geben Sie uns bitte Ihre Buchungsnummer sowie alle Informationen, die uns bei der Bearbeitung helfen können. Je schneller wir einen Vorgang nachvollziehen können, desto schneller können wir Ihnen antworten.

Erstattungen

Für den Fall einer Erstattung geben Sie uns bitte Ihre Buchungsnummer und Kontaktdaten auf. Bitte melden Sie sich schnellstmöglich bei uns, spätestens zwei Monate nach Ihrem Reiseantritt.

Bitte senden Sie Ihren Antrag auf Erstattung an Viking Line, Customer Relations, PO Box 166, AX-22101 Mariehamn, Åland/Finnland oder per E-Mail an: feedback@vikingline.com

Service an Bord

Sollte es mit dem Service an Bord Probleme geben, kontaktieren Sie bitte schnellstmöglich einen unserer Mitarbeiter an Bord. Unser Ziel ist es, die Situation noch vor Ort zu klären bzw. zu erklären.

Ist Personal vom Hafenterminal oder Hotel-Service involviert, wenden Sie sich bitte an den Terminal Manager bzw. Hotel Manager.

Gibt es Probleme mit der Kabinenausstattung oder Sauberkeit, wenden Sie sich bitte an den Informations-Schalter/Rezeption an Bord.

Um Ihren Anspruch auf Kompensation zu wahren, muß der Vorgang noch während der Reise einem Mitarbeiter zur Kenntnis gebracht werden.