Wir freuen uns über alle Anmerkungen, die uns bei der Verbesserung unseres Service helfen. Wir begrüßen alle konstruktiven Kommentare. Zögern Sie also nicht, uns zu kontaktieren! Alle Mitarbeiter von Viking Line sind verantwortlich für die Entwicklung eines qualitativ hochwertigen Services und somit für alles, was Sie auf einer Reise mit uns erleben.
Wir möchten Sie bitten, immer Ihre Buchungsnummer und/oder andere zusätzliche Reisedaten anzugeben, da dies den Prozess beschleunigt. Nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf, spätestens jedoch zwei Monate nach dem Reisetag. Sie können uns Ihre Anmerkungen über ein Online-Formular zukommen lassen.
Bei Beschwerden über die Servicequalität an Bord wenden Sie sich bitte direkt an unser Bordpersonal. Wir werden alles tun, um die Situation vor Ort wieder in Ordnung zu bringen und zu verbessern. Bei Problemen am Hafen oder im Hotel wenden Sie sich bitte sofort an den Administrator. Sollten Sie mit der Sauberkeit Ihrer Kabine oder deren Ausstattung nicht zu 100% zufrieden sein, wenden Sie sich bitte an die Rezeption auf dem Schiff. Eine Entschädigung kann nur erfolgen, wenn dieser Mangel oder Schaden von unseren Mitarbeitern während der Reise festgestellt wurde.
Sollten Sie mit der Entscheidung von Viking Line in Bezug auf Ihre Beschwerde unzufrieden sein oder konnten wir keine Einigung erzielen, kann es zu einem Streitfall kommen. Um den Streit (außergerichtlich) zu schlichten, können Sie sich an die Verbraucherschlichtungsstelle wenden. Wir beteiligen uns aktiv am Prozess der Streitbeilegung und folgen allen Empfehlungen der Kommission.
Verbraucherzentrale: www.kkv.fi.