Payment card

Buchung & Bezahlung

Buchungen können direkt bei Viking Line vorgenommen werden, Telefon: +49 (0)451 384630 (Montag - Freitag 07:30 - 16:00 Uhr).

Sie können uns Ihren Buchungswunsch auch schriftlich übermitteln:

Telefax: +358-9-123 59 39 oder per E-Mail: international.sales@vikingline.com

Alternativ haben Sie die Möglichkeit, Ihre Buchung ONLINE vorzunehmen.

Gerne können Sie sich mit Ihrem Buchungswunsch auch an das Reisebüro Ihres Vertrauens wenden.

Für die Buchung benötigen wir von jedem Reisenden den vollständigen Namen, Geschlecht, Geburtsdaten und Nationalität. Sofern Sie mit einem Fahrzeug reisen, geben Sie uns bitte Länge, Höhe und Kennzeichen des Fahrzeuges auf.

Bezahlung

Die Zahlung ist online per Mastercard, Visa Card oder American Express möglich. Unter folgendem Link: Online-Bezahlung

Reservierte Passagen müssen bis spätestens 28 Tage vor Reiseantritt bezahlt werden. Später eintreffende Buchungen sind sofort zu zahlen. Bei Bezahlung der Reise im Abfahrtshafen wird ebenfalls eine Servicepauschale von 5,- EURO berechnet.

E-TICKET (elektronisches Ticket): für alle gebuchten Viking Line Leistungen (wie z.B. Fährpassagen, Kurzseereisen etc.): erhalten Sie nach Zahlungseingang ein "E-Ticket", unter Nennung der Buchungsnummer können Sie die Reiseunterlagen am Abfertigungsschalter im Abfahrtshafen entgegennehmen, es wird kein separates Papierticket erstellt.

Servicegebühr

Eine Servicegebühr in Höhe von 5 € pro Buchung wird hinzugefügt, wenn die Bezahlung im Reisebüro oder am Terminal erfolgen.

Wann muss ich für meine Buchung zahlen?

Spätestens am Tag der Fälligkeit, falls angegeben (10-30 Tage vor der Abreise je nach Buchung).

Spätestens 4 Stunden vor Abfahrtg bei der Zahlung mit Kreditkarte.

Wenn Sie Ihre Buchung nicht vor dem Fälligkeitsdatum bezahlt haben, behält sich Viking Line das Recht vor, die Buchung zu stornieren.

Reise buchen

Reise buchen