Sie können Ihr Ticket in wenigen Minuten online bezahlen. Außerdem können Sie Tickets in Travel Shops und an Hafenterminals kaufen.
Sie können auch für bereits online gebuchte Tickets über das System bezahlen. Sobald Sie die Buchungsnummer sowie den Vor- und Nachnamen der Kontaktperson eingegeben haben, fahren Sie mit Schritt 3 fort.
Die Tickets können auch in unseren Travel Shops und an den Hafenterminals gekauft werden. Beim Bezahlen der Tickets wird eine Bearbeitungsgebühr erhoben:
Die Zahlung in den Travel Shops und Häfen in Schweden, Finnland und den Ålandinseln ist nur mit Bank- und Kreditkarten möglich.
In einigen Fällen stellen wir Wertgutscheine/Tickets in Papierform aus. Diese sind für spezielle Pakete erforderlich, wie beispielsweise eine Fährreise nach Åland mit Unterkunft in einem Ferienhaus oder eine Fährreise, die mit einer Fähre eines Drittanbieters fortgesetzt wird. Bei der Buchung Ihrer Reise erhalten Sie alle erforderlichen Informationen, auch darüber, wie Sie alle Tickets erhalten können.
Die Reise ist spätestens 30 Tage vor der Abfahrt zu bezahlen. Erfolgt die Buchung später, ist die Reise sofort in voller Höhe zu bezahlen. Für einige Pakete können zusätzliche Zahlungsfristen gelten, die in der Buchungsbestätigung angegeben sind. Wenn Sie zusätzliche Leistungen buchen, informieren Sie sich bitte bei der Buchung über die Kosten und die Stornierungsfrist. Einige unserer Partner haben eigenen Zahlungsbedingungen für die Reservierung.
Achten Sie darauf, dass Sie die in Ihrer Buchung angegebene Zahlungsfrist einhalten. Alle Buchungen, die nicht rechtzeitig bezahlt werden, können storniert werden.
Wir bieten Ihnen eine hilfreiche Reiserücktrittsversicherung. Wenn Sie spätestens 24 Stunden vor der Abfahrt stornieren, erstatten wir Ihnen den vollen Buchungspreis.
Kosten
Bedingungen