Fundsachen

Helsinki–Stockholm und Helsinki–Tallinn

Einzelteile werden viermal wöchentlich an Suomen Löytötavarapalvelu in Helsinki geliefert.

Suomen Löytötavarapalvelu Oy

Mäkelänkatu 56, 00510 Helsinki
Geöffnet Mo–Fr 10.00-18.00, Sa 10.00–14.00.
Telefon aus Finnland: 0600 41006 (Kosten €1,97/min + Gebühr für Ortsgespräch)
Telefon aus dem Ausland: +358 600 41006
Suomenloytotavara.fi


Viking Grace und Amorella, Turku–Mariehamn/Långnäs–Stockholm

Einzelteile werden täglich an Suomen Löytötavarapalvelu in Turku geliefert.

Suomen Löytötavarapalvelu Oy

Satakuntavägen 17, 20300 Turku
Geöffnet Mo–Fr 10.00–18.00, Sa 10.00–14.00.
Telefon aus Finnland: 0600 03391 (Kosten €1,97/min + Gebühr für Ortsgespräch)
Telefon aus dem Ausland: +358 600 03391
Suomenloytotavara.fi


Rosella, Mariehamn–Kapellskär

Wertgegenstände werden bei der Polizei in Mariehamn ausgeliefert. Weitere Artikel werden an das Viking Line Büro in Norragatan geschickt.

Mariehamn Polizei

Strandgatan 27, 221 00 Mariehamn
Telefon: + 358- (0) 18-527 100


Viking Cinderella

Anfragen können an hittegods.cinderella@vikingline.com gestellt werden (Antwort innerhalb von 48 Stunden). Wertsachen wie Pass, Brieftasche, Kamera etc. ist einmal pro Woche an die Stockholmer Stadt Polizei verloren Eigentum Büro. Kleider, Schuhe und andere verlorene Eigenschaft wird an Bord für maximal eine Woche gehalten und wird dann der Nächstenliebe gegeben.

Stockholm City Police lost property office

Klarabergsviadukten 49, 106 75 Stockholm
Öffnungszeiten: Mo, Di, Fr 08.00–16.00, Do 10.00–18.00. Geschlossen Mi.
Telefon: +46-(0) 10-563 02 10 (Mo–Fr 13.00–16.00)


Terminals

Die Gegenstände werden zwei bis drei Wochen im Terminal aufbewahrt und dann nach Suomen Löytötavarapalvelu geliefert.


Busse

Busse zwischen City Terminal–Stadsgården und Kapellskär–Stockholm

Gegenstände, die auf "Båtbussarna" (City Terminal–Stadsgården) und "Björcks Buss" (Kapellskär–Stockholm) verloren sind, werden an den Terminalservice im Cityterminalen Stockholm, Tel. +46 10 455 33 97, ausgeliefert.

Andere Busse

Kontakt Viking Reise-Service bei +358-(0) 600-41577.


Hotels

Kontaktieren sie das hotel.


Hütten

Kontaktieren Sie die Hütte Gastgeber.


Links hinter Waren, die in Onboard-Shops gekauft wurden

Artikel, die in den Filialen an Bord gekauft werden, werden am Informationsschalter des betreffenden Schiffes für 2 Wochen gelagert.


Viking Line ist nicht verantwortlich für vergessenes Gepäck.


Reise buchen

Reise buchen